• LALIZAS supports the fundraising for cancer research, through Maarten van der Weijden foundation

  • Lalizas actively supports the largest sailing school in Greece

  • First Aid Seminar in Thessaloniki

  • Official Collaboration with the Hellenic Rescue Team

  • ActionAid - LALIZAS spendet 1 € aus dem Verkauf von jeder Kinderweste

"Soziale Verantwortung": Die LALIZAS-Unternehmensgruppe ist der festen Überzeugung, dass ein finanziell gesundes Unternehmen auch ein gesundes Unternehmen in Bezug auf die soziale Verantwortung sein sollte. Die Sorge um die Umwelt und unsere Gemeinschaft sollte nicht etwas sein, das Unternehmen in ihrer "Freizeit" tun. Deshalb bemühen wir uns ständig um strategische Partnerschaften mit Organisationen, die Hilfe für Bedürftige leisten.

Unsere Aktivitäten variieren, angefangen damit, dass wir selbst ein umweltfreundliches Unternehmen sind und versuchen, so viel wie möglich zu recyceln, bis hin zu anderen Aktivitäten, die der Gesellschaft etwas zurückgeben. Einige Beispiele sind das Sponsoring von Rettungsteams, Organisationen, die gegen Krebs kämpfen und Segelschulen, oder die Organisation von Rettungsseminaren auf See, immer mit Hilfe von glaubwürdigen Verbänden mit langjähriger Erfahrung auf diesem Gebiet."

TOP