Wussten Sie, dass dies eine unserer ersten Rettungswesten war?

40 Jahre später umfasst das Sortiment von LALIZAS mehr als 100 (Rettungswesten)!

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir uns seit Jahrzehnten für Ihre Sicherheit auf See einsetzen.

...

Das habe ich beim arbeiten @LALIZAS gelernt!

2022 feiert LALIZAS sein 40-jähriges Jubiläum.

Zu diesem Anlass möchten wir Ihnen eine Reihe neuer Videos vorstellen.

Jedes Mini-Video erzählt eine persönliche Geschichte des Wachstums bei LALIZAS! Giannis begann seine Karriere bei uns als Verkäufer im Einzelhandel und ist jetzt Teil der Abteilung für Marketing und Kommunikation.

Mal sehen, was er beim Arbeiten @LALIZAS gelernt hat!

...

Wussten Sie, dass dieses Logo das erste von LALIZAS war, im Jahr 1982?

Seitdem repräsentiert unser Logo den Gründer und CEO von LALIZAS, der sich 1978 als nationaler Segelmeister in der FINN-Kategorie hervorgetan hat.

Seine Leidenschaft für das Meer war die treibende Kraft für ihn, eine kleine Produktionsstätte für Schwimmhilfen für professionelle Segelregatten zu gründen.

 

...

TOP